Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 25.03.2016, 15:33:23

47 Posts - Kent Farm

Indigo, richtig der Name war mir gestern entfallen. Wollte ich auch noch ergänzt haben. Mit so einer Aufmachung kann sie ja gleich ans X-Men -Set

Und was Tom betrifft.. keine Ahnung im Zweifelsfall könnte er ja dann einfach eine Art "Rüstung" tragen. Oder vorher fleißig trainieren (ohje, das schreibt der Richtige... Ein wenig mehr Sport nehme ich mir auch immer vor ; Laura ist in dieser Hinsicht wohl vorbildlich..). Aber er müsste sich doch einen Personaltrainer leisten können. Nun, ich meinte auch nicht "nur" unbedingt ihn damit. Allson (was macht die eigentlich so? ) , Erica oder Michael wären ja auch toll.

Apropos Michael. Der hat ja schon im Justice League-Film eine- wohl kleine- Rolle als Offizier. Insofern können wir in seinem Fall einen Gastauftritt dieser Art wohl als erledigt abhaken.

Edit: Die üblichen Korekturen und Ergänzungen...
- Editiert von Sirius am 25.03.2016, 16:46 -
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 19.10.2016, 23:17:20

47 Posts - Kent Farm

Zum 15jährigen "Geburtstag" von Smallville fragte sich auch Bild.de, was aus dem einen oder der anderen vom Smallville-Cast geworden ist: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/was-wurde-aus/den-serien-stars-aus-smallville-48320916.bild.html

Ich gebe zu, bei Anette O´Toole habe ich mich auf den ersten Blick etwas erschrocken, aber die eher kurze Frisur steht ihr.
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 20.10.2016, 17:59:15

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Sirius
Zum 15jährigen "Geburtstag" von Smallville fragte sich auch Bild.de, was aus dem einen oder der anderen vom Smallville-Cast geworden ist: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/was-wurde-aus/den-serien-stars-aus-smallville-48320916.bild.html

Ich gebe zu, bei Anette O´Toole habe ich mich auf den ersten Blick etwas erschrocken, aber die eher kurze Frisur steht ihr.

Das ist toll dass die sich daran erinnert haben :

Ich möchte euch noch immer mein Buch , was sich auf SV bezieht, ans Herz legen

*10 Tage in Vancouver* von Jutie Getzler

Fb Fanpage / Buch = https://www.facebook.com/10-Tage-in-Vancouver-852662001500557/
Fb Fanpage / Autor = https://www.facebook.com/JutieGetzler/

Verkaufslink = https://www.amazon.de/10-Tage-Vancouver-Jutie-Getzler-ebook/dp/B01ISWKCB8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1472989112&sr=1-1&keywords=10+tage+in+vancouver

Verkaufslink = https://www.amazon.de/Ein-Traum-Hollywood-North-Julie-ebook/dp/B0141K5SWO/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
Taschenbuch ISBN: 9783741851056
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 06.12.2016, 23:59:44

47 Posts - Kent Farm

Bin ja auch einmal gespannt, ob für das 20jährige Jubiläum vielleicht irgend etwas geplant wird (auch wenn ich selbst nicht wüsste, was genau
Vielleicht ist ein Treffen der ehemaligen Darstellerriege möglich. An dem einen oder anderen Interview würden sie ohnehin nicht vorbei kommen.

Naja; man wird wohl noch träumen dürfen...
Am wahrscheinlichsten wäre wohl noch, das es bis dahin eine Neuauflage von Superboy gibt und einige vom alten Smallville-Cast gelegentlich Gastauftritte haben (könnten).
Ein kleines Treffen der alten Darstellerriege müsste doch vielleicht auch drin sein.

Ansonsten sind wir wohl alle nur 5 Jahre älter bis dahin^^ Hat ja auch noch alles genug Zeit.

- Editiert von Sirius am 07.12.2016, 00:07 -
- Editiert von Sirius am 07.12.2016, 00:14 -
Lana
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 16.12.2016, 23:18:05

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
eine schöne Idee wäre es - aber ich fürchte, die sind alle zu beschäftigt und zu sehr eingebunden - leider

schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 29.12.2016, 21:31:39

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
GEWINNSPIEL GEFÄLLIG?
http://bucheleganz.blogspot.de/2016/12/10-tage-in-vancouver-mit-gewinnspiel.html

Macht mit bei unserer GRUPPEN LESERUNDE ab 7. Januar.
Blog Inhaber erhalten ein E-Book Freiexemplar.

https://www.facebook.com/events/207492602991488/

Oder gewinne ein Taschenbuch und mache bei der VERLOSUNG auf lovelybooks.de mit.

Bewerbe dich noch bis Januar.
https://www.lovelybooks.de/autor/Jutie-Getzler/10-Tage-in-Vancouver-Jahre-sp%C3%A4ter-10-Tage-in-Vancouver-1324233601-w/buchverlosung/1358952726/1361033618/

ZITATE aus REZENSIONEN
-
Ein Buch, eine Protagonistin, drei Geschichten, drei Enden….
Dieses Buch ist anders als erwartet…definitiv.
Man kann nicht nur in eine Geschichte eintauchen, sondern gleich in drei.
In allen ist der Anfang gleich. Lara reist nach Vancouver, um das Herz ihres Lieblingsschauspielers zu erobern.
Doch kaum in Vancouver angekommen, muss der Leser sich für eine Geschichte von Dreien entscheiden. Und ab da könnten die Geschichten unterschiedlicher nicht sein. ;)
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm einfach zu lesen. Sie hat sehr viel Kreativität bewiesen, da sie es geschafft hat, sich drei Geschichten für nur eine Person auszudenken.
Ich glaube dies ist nicht leicht, da man jedes Mal von Neuem beginnen muss, und sich nicht von dem vorherigen Ablauf beeinflussen lassen darf !
-
Dieser Roman ist in meinen Augen ein totales Novum, eine Geschichte bei der es allerdings 3 mögliche Verlaufsmöglichkeiten gibt.

Man sollte sich für eine entscheiden, ich bin aber kein entscheidungsfreudiger Mensch, deswegen habe ich alle 3 Stories gelesen und kann sagen, jede ist so toll.

Lara ist eine interessante Protagonistin, jedes Mädchen könnte sich gut mit ihr identifizieren, auch wenn sie leicht naiv ist.

Die Nebencharaktere sind sehr glaubhaft dargestellt.

Man kann sich zum Beispiel in der Geschichten gut vorstellen, das der Traumschauspieler in echt das allerletzte Arschloch ist.

Ich rate jedem, der einen interaktiven Roman lesen will, sollte sich dieses Meisterwerk vornehmen.

ODER:

Rezension auf YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=2J8zKlOQI2A&feature=share

Besuche meine GRUPPE, würde mich freuen 
https://www.facebook.com/groups/jutiegetzler/
Lana
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 30.12.2016, 00:13:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Schusi bitte poste nicht überall deine Werbung hin - musste gerade Doppelpost löschen. Du kannst dafür einen einmaligen Post erstellen und aktualisieren aber sonst bitte nicht und nicht in mehrere Threads. Gehört auch eher in den Fanfic Bereich.

schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 30.12.2016, 14:08:09

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Wollte ja nur sehen ob es dich noch gibt und

yippieahhh ja es gibt die Lana noch

Hi back

:)
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 23.01.2017, 21:46:25

47 Posts - Kent Farm

Ob es helfen würde, die Serie nach Möglichkeit wieder ins TV zu bringen? Die Frage ist natürlich, bei welchem Sender man anfragen könnte. Es wäre zwar gerade bei RTLII programmmäßig eine echte Verbesserung, aber SV würde da derzeit eben auch nicht hinein passen. Und auf RTL Nitro oder vergleichbaren Sendern ginge es leider irgendwie auch unter (wenn sie die Serie tatsächlich ausstrahlen würde). RTL selbst wird Smallville wohl sicher auch nicht (mehr ) bringen.
Iri
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 19.02.2017, 23:00:12

1 Posts - Ziel: Erde
Falls jemand Bitten gucken möchte. Man kann es sich auf Amazon kaufen und auf DVD müsste es das mittlerweile auch geben. Die letzten Folgen von Beauty and the Beast werden gerade im Fernsehen gezeigt.
Ich finde es auch schade, dass Tom Welling kaum noch in Filmen zu sehen ist. So ist es leider oft mit Hauptdarstellern von solchen Serien. Sie werden oft in eine Schiene gepackt und der Zuschauer und vielleicht auch die Filmemacher können sie sich nicht in einer anderen Rolle vorstellen. Wenn sie dann nicht rechtzeitig die Kurve kriegen und zwischendrin auch mal in anderen Filmen mitspielen wird es schwierig. Tom Welling könnte doch in seinem Alter gut eine Vaterrolle spielen. Warum muss es immer Aktion und Sport sein. Ich finde aber, dass er immer noch sehr gut aussieht.
antonius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 20.02.2017, 14:16:36

5 Posts - Ziel: Erde
Hey Leute,

schön, dass es hier doch noch einen Thread gibt, in den hin und wieder mal jemand reinschaut :)

Ich finde es auch schade, das Tom so wenig Filmangebote bekommen hat. Ein paar waren's aber ja doch - letztes Jahr kam zum Beispiel die Sparks-Verfilmung "The Choice" raus, wo er den Langzeitfreund der Protagonistin spielt. In dem Film finde ich ihn eigentlich ganz schnieke. Klar, zwischendurch hatte er ein paar Kilos zuviel, aber das ist doch auch völlig okay. Passiert jedem mal! Die Forderung an Schauspieler und Schauspielerinnen, immer und überall top auszusehen, finde ich ehrlich gesagt sowieso unrealistisch. Und gerade auf den Premieren seiner Filme oder bei anderen öffentlichen Events sah bzw. sieht er ja nun wirklich auch immer gut aus. Besonders hat mir diese Kombi gefallen: lila-kariertes Hemd und dunkler Anzug. Damit er war er 2011 unterwegs (irgendeine Promosache für Smallville, glaub' ich) und ich finde das Outfit so cool, dass ich überlege zur Hochzeit meiner Schwester im April etwas Ähnliches zu tragen. Ich habe nur leider nicht so viele Hemden, weil ich als Programmierer selten wirklich schick aussehen muss, will mir aber jetzt ein paar zulegen. Habe jetzt aber zum Beispiel hier bei Walbusch viele schöne Modelle gefunden, die vom Stil her ähnlich sind wie das von Tom. Die haben echt eine ziemlich große Auswahl in der Kategorie bügelfreie Hemden; für Faulpelze wie mich ist das natürlich perfekt Ich werde mir einfach mal ein paar bestellen und schauen, ob die zu meinem Anzug passen. Wird bei mir allerdings wahrscheinlich eher rot oder blau kariert, weil ich lila für mich jetzt irgendwie nicht so toll finde. Naja, mal schauen. Vielleicht poste ich hier ein Bild, wenn die Sachen da sind :)

LG,
Antonius
Just because I'm moving ahead with my life doesn't mean I'm letting go of everything that came before.
super mario
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 27.04.2017, 11:39:06

10 Posts - Ziel: Erde

Ich war The Choice im Kino mit meiner Freundin schauen und ja der Film war ganz okay...
Das Hemd finde ich auch gut, nur leider finde ich seine Sakkohose viel zu weit, das sieht wie bei einem Papi aus. Findet ihr nicht?
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Lana
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 01.05.2017, 00:39:35

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Finde es auch sehr schade. Hoffentlich geht er noch nicht in Rente. Wir wollen noch bissl was von ihm sehen

[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online